Beiträge von Pioneerer im Thema „HEL: The Last Saga“

    HEL war doch noch vor der VAT Zeit soweit ich weiß oder net?

    Verstehe ich das richtig? Wenn man die Spiele bei Mythic gebackt hatte, bekommt man jetzt als Trostpreis eine entsprechende Ausgabe von CMON, allerdings nur auf englisch oder französisch und möglicherweise ohne Stretch Goals. Und wenn man die nicht will, hat man...Pech gehabt? :/

    Klingt für mich eher nach Base Game aus deren noch folgender Crowdfunding Kampagne, also inklusive Stretch Goals aber ohne Addons und Shipping und VAT muss man selbst zahlen. Das scheint auch nur ein Entgegenkommen seitens CMON zu seien, die damit eigentlich nichts zu tun haben.


    Eigentlich müsste Mythic die gezahlten Gelder von der CMON IP-Übernahme ungeachtet davon zur Entschädigung der Backer nutzen, insbesondere von denen, die die teureren Pledge Levels bei Hel und Anastyr hatten.

    Laut Statement steht dort ohne Stretchgoals