Beiträge von GroundzeroHW im Thema „HEL: The Last Saga“

    Also wenn eine Firma locker flockig weiter existieren kann, nachdem sie Crowdfunding Gebühren + Versandkosten + VAT eingesammelt hat, dann die IP einfach verkauft und sich damit komplett aus allen Pflichten entlässt, können wir das mit Crowdfunding einstellen.

    Die Firma war schon vorher am Ende, die versuchen das Ganze nur noch relativ verträglich ausklingen zu lassen. Meine Hoffnung ist, dass das was sie von CMON bekommen haben, noch in DaDu fließt. Kann ja auch sein, dass sie gar nichts bekommen haben, nur die Zusage das die Backer ein kleines Trostpflaster von CMON bekommen. (was in dem Fall auch clever von CMON ist, immerhin haben sie schon etliche Backer, die höchstwahrscheinlich dann direkt mehr mitnehmen.)

    R6 wird noch ausgeliefert, Dadu hoffe ich auch auf eine Lieferung und danach ist der Laden Geschichte.

    Ich glaube, Mythic wird es danach noch weiter geben. Ich glaube nicht an eine Insolvenz....