Beiträge von smaxxy2 im Thema „HEL: The Last Saga“

    Bekomme noch immer E-Mails den Pledge Manager abzuschließen. War wohl ganz gut bei dem 1$ zu bleiben, da läuft ja recht wenig rund.

    Wieso? Dass sie auf einzelne Kritikpunkte eingehen, ist doch gut und ich kann die meisten Punkte nachvollziehen. Dass da nur recht wenig rund laufen soll, kann ich nicht nachvollziehen.

    Ich bin im Moment auch mit 1$ drin und plane, kurz vor Schließen des PM auf den Berserk Pledge hoch zu gehen. Ich bin nur noch nicht entschieden, ob Englisch oder Deutsch.

    Ich bin drin, allerdings runter auf 1$.


    Mich sprechen an:

    * Kooperativ

    * Kampagne

    * Story-zentriert

    * Ausstattung


    Mich stört im wesentlichen, daß MG bisher noch keinen Einblick in die Solo-Regeln gegeben hat - der entsprechende Artikel wird wird seit Tagen "in Kürze" erscheinen.


    Mit dem 1$ Pledge ist man auf der sicheren Seite, dann sieht man auch wenigstens die endgültigen Versandkosten. Ich werde zu 99% einsteigen ...