Beiträge von bigben666 im Thema „HEL: The Last Saga“

    Der Ruf der Firma ist zerstört und da wird nie mehr wer eine Kampagne unterstützen. Der Geldhahn ist dicht für Mythic


    Jetzt geht es den wenigen Leuten dort nur noch darum möglichst viel Geld aus der Geschichte zu ziehen. Das kann man mit hohen Forderungen für Produktion und Versand an die Backer und da wo es bisher nicht viel fertig gibt werden die IPs verkauft.


    Wie Beckikaze schreibt: wenn Rainbow 6 und Darkest Dungeon durch sind macht die Firma auch zu.

    Weil CMON das Ding übernimmt habe ich als Backer nicht mehr verloren als bisher. Von Mythic kann ich nichts mehr erwarten. Mal schauen wie toll das Angebot von CMON nachher wirklich ist aber im Zweifel lass ich das liegen und bin immer noch bei 100% Verlust.

    Als deutsche Version ist das auf einmal interessant geworden, sonst hätte ich das definitv liegen lassen. Knapp 150€ sind gerade noch im Rahmen, steckt ja scheinbar einiges drin in der Box. Kennt jemand den deutschen Übersetzer der da aufgeführt ist?

    Christian Schlumpberger ist der Chefredakteur von brueckenkopf-online.de und vom Tabletop Insider. Außerdem maßgeblich am Tabletop-Skirmisher Summoners beteiligt, der mir ganz ausgezeichnet gefällt. Als Übersetzer habe ich ihn noch nicht wahrgenommen, was aber nichts heißen muss.

    Macht der nicht auch das Dropzone Commander auf deutsch? Erste Erfahrung wäre dann ja zumindest da.