Beiträge von HBBackstar im Thema „HEL: The Last Saga“

    Also ich sehe nach dem ersten Scannen der KS Seite nicht, was das Spiel besonders macht....sieht für mich recht Standard aus! Gefühlt der X. narrative DC im Fantasy Setting (hier Wikingerfokus). Mythic Games hat mich bisher noch in keinem Spiel richtig überzeugt....Reichbusters wird am WE getestet, aber ich habe auch kein gutes Gefühl....ich bin durch die Erfahrungen der letzten Zeit (u.a.Tainted Grail, Lost Station) vorsichtiger geworden....zu viele Brettspiele wollen Dir ein Buch vorlesen und die „Entscheidungen“ der Spieler sind nicht spielentscheidend...die Story bleibt weitgehend die Gleiche. Und ich habe einfach keinen Bock, nach 50h Dinge zu unlocken! Gib mir das gute Spiel ab Minute 1. Ferner habe ich hier hunderte Bücher, die viel, viel besser geschrieben sind als von den ganzen Brettspieljungs..... Aber ich kenne auch einige, die von Tainted Grail etc. total begeistert sind! Also alles Geschmacksache! Kurzum: Nicht dabei! :P