Beiträge von Trajan im Thema „HEL: The Last Saga“

    Der Punkt ist ja, am Ende zahlen wir nochmal fett drauf durch Versand + VAT, um überhaupt ein sicherlich abgespecktes Core Game zu erhalten.

    Und die coolen Sachen, die das Spiel bestenfalls interessant und wertvoll machen, verstecken sich dann in teuren Addons. So wirklich geschenkt bekommen wir nichts.

    CMON wird schon sehen, dass sie da mit fettem Gewinn rausgehen

    solomone Kane scheint ja am Ende doch gut geworden zu sein. Bin hier ä aber trotzdem mit nem Refund raus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Spiel später, nach ggf. positiven Reviews, iwie bekomme. An dem Spiel reizt mich eigentlich alles, aber die Playthroughs waren einfach zum einschlafen :(

    Es ist auch kein schlechtes Spiel. Es ist sehr thematisch und immersiv. Und die wenigen Aktionen, die man machen kann, passen sehr schön zur Storyline. Aber nach meinem Eindruck ist SK eher ein interaktives Abenteuer und bietet mir zu wenig Spiel, nach meiner Definition, da wenig Entscheidungen zu treffen sind.

    Speziell die Story Chapter als verknüpfendes Element zwischen den Szenen sehe ich auf Dauer als sehr problematisch an, speziell in den längeren Abenteuern mit 2 oder sogar 3 Akten kann das richtig ermüdend werden meine Prognose.


    Aber man merkt an allen Ecken und Enden, dass hier richtig viel Zeit und Arbeit hineingeflossen sind, um SK aufs Brett zu bringen. Von daher meine allergrößte Wertschätzung für das Gesamtwerk, was hier abgeliefert wurde.

    Das beste Mythic Spiel ist bis heute Mythic Battles Pantheon. Und das lag vermutlich an der Kooperation mit Monolith. Geile Minis können sie auf jeden Fall bei Mythic Games.

    Ich werde hier passen. Hab eh schon eigentlich zu viele Kampagnenspiele gebacken.