Beiträge von Tjouneaze im Thema „HEL: The Last Saga“

    Ich wollte da zuerst auch mitmachen, aber jetzt ist einer aus unserer Tabletop-Runde so begeistert, dass er es unbedingt backen will. Da wir es eh in der Besetzung gespielt hätten, bin ich damit raus, spiels ja dann trotzdem. :)

    Und zum Anmalen gibt's auch so genug für alle drei. ^^

    Christian Schlumpberger ist der Chefredakteur von brueckenkopf-online.de und vom Tabletop Insider. Außerdem maßgeblich am Tabletop-Skirmisher Summoners beteiligt, der mir ganz ausgezeichnet gefällt. Als Übersetzer habe ich ihn noch nicht wahrgenommen, was aber nichts heißen muss.

    Macht der nicht auch das Dropzone Commander auf deutsch? Erste Erfahrung wäre dann ja zumindest da.

    In Zusammenhang damit hatte ich ihn auch im Kopf, ist ja der gleiche Verlag wie vom Tabletop Insider. War mir aber nicht sicher genug um es hier zu nennen. ;)

    Als deutsche Version ist das auf einmal interessant geworden, sonst hätte ich das definitv liegen lassen. Knapp 150€ sind gerade noch im Rahmen, steckt ja scheinbar einiges drin in der Box. Kennt jemand den deutschen Übersetzer der da aufgeführt ist?

    Christian Schlumpberger ist der Chefredakteur von brueckenkopf-online.de und vom Tabletop Insider. Außerdem maßgeblich am Tabletop-Skirmisher Summoners beteiligt, der mir ganz ausgezeichnet gefällt. Als Übersetzer habe ich ihn noch nicht wahrgenommen, was aber nichts heißen muss.