Beiträge von michelken im Thema „HEL: The Last Saga“

    Also, ich lese jetzt hier schon eine Weile mit. Bin auch mit Berserker (zzgl. Sundrop) und Chess dabei. Zusätzlich habe ich das Sleeves-Pack für 25 $ und 40 $ für Versand überwiesen.

    Das Risiko für die Spielentwicklung (inkl. Sundrop und Chess) sehe ich ja noch ein. Aber, Sleeves werden sicher nicht von Mythic gemacht und wurden auch noch nicht von denen besorgt. Und die Versandkosten sind wie schon weiter vorne erwähnt auch nicht angefallen.

    Also, zumindest hier würde ich schon gerne auf Erstattung pochen. Beim wem auch immer (Mythic, Kickstarter, Gamefound).

    Oder, wie seht Ihr das?

    Ich oute mich jetzt mal als einen Backer der geduldigeren Sorte. :sleeping:


    Bin mit Berserker Pledge drin und habe mir zusätzlich das Schach gegönnt.

    Alles in deutsch und damit Wave 2. :/


    Bin seit Jahren immer wieder bei verlockenden Kickstartern dabei und freue mich, 3 - 4 mal im Jahr ein "Überraschungs-Paket" zu bekommen (habe nämlich etwas den Überblick über die Lieferzeitverzögerungen nahezu ALLER Pledges verloren). Dann hat man zwischen den Lieferungen auch Zeit genung, sich mit den Spielen zu beschäftigen. ^^


    Insoweit: ich erwarte mein deutsches HEL einfach mal für 2023 und bin gespannt :thumbsup:


    Vorher kommen sicher noch einige andere aus meiner Signatur...

    Head up, Backer-Collegues

    So, bin jetzt auch mal eingestiegen. 129 $, um noch etwas die Stretchgoals zu kitzeln.

    Figuren machen guten Eindruck. Insgesamt nicht zu teuer und kommt in Deutsch.

    Was Gameplay und Regeln anbelangt, muss man mal abwarten und ggf. über Hausregeln nachjustieren. Grundidee finde ich nicht so schlecht.