Beiträge von Xologrim im Thema „Sheol“

    Danke für deine Eindrücke! Ich hatte den Kickstarter unterstützt und finde insgesamt die Umsetzung schön, thematisch wie du bereits sagst ist es sehr stimmungsvoll und die Story hat mich auch gepackt. Aber der große Platz- und Verwaltungsaufwand in Kombination mit den unsauberen Regeln und dem Kickstarterbloat hat letztlich dazu geführt, dass ich es, wenn auch widerwillig, verkauft habe. Falls sie mit einer aufgeräumten Version 2.0 kommen wäre ich definitiv dabei, aber es ist leider fraglich, ob sie sich lang genug am Markt halten werden und überhaupt genug Nachfrage für dieses Nischenspiel existiert. Schade.

    Fluxit Ich bin einer von denen, die nach der Spielmatte gefragt hat. :D


    Sheol - compelling narrative, somewhat flawed game | S.H.E.O.L.
    Below is my review of Sheol after completing the main campaign. S.H.E.O.L. – the substance that first touched down upon on the moon, and flowed to the…
    boardgamegeek.com


    Dies Review erscheint mir recht neutral und beleuchtet sowohl Stärken als auch Schwächen des Spiel, die mir plausibel erscheinen. Ich bin auch am überlegen, ob ich meins ungespielt verkaufen soll, aber die Welt und das Artwork/Design gefallen mir so gut, ich möchte es schon spielen, denke ich.