Beiträge von HBBackstar im Thema „Sheol“

    Wirklich ein tolles Spiel. Ich frage mich, ob man es irgendwo derzeit günstig erhalten könnte? Ich muss gleich mal hier im Marktplatz nachschauen.

    Beckikaze mochte es nicht, im Video erklärt er es aber auch falsch. Hab ihn dazu im Kanal gefragt und er war sich nicht sicher, ob sie das falsch gespielt haben oder nur die Erinnerung falsch war. Sie haben immer erst beleuchtet, um die Lichtpfade auszulegen und sich dann darauf bewegen zu können. Das kann man machen, ist aber nicht der straight forward Fall. Solange man Lichtplättchen hat, darf man sich sofort bewegen und legt die Pfade einfach unter sich. Das heißt im Umkehrschluß nicht, dass Sheol ein schlankes Spiel ist, aber bei so einer elementaren und in jedem Zug genutzen Aktion kann es falsch gespielt die Spieldauer ganz schön aufblasen, auf eine Weise, die weniger Spaß macht. Ich bin mir relativ sicher, dass der Unterschied seine Meinung jetzt nicht groß geändert hätte, so wie er es im Video beschreibt. Trotzdem bin ich bei Einschätzungen vorsichtig, die auf (anscheinend) nicht richtig gespielten Partien beruhen, egal bei welchem Spiel.

    Tja, HBBackstar , sag Mal was dazu. :) Da liest man einmal nicht selbst die Regeln und hat den Salat... :)

    No Comment. Ich enthalte mich einer Aussage. Ich habe es auch verdrängt. 😅


    Regelfehler - Ich? Wäre das erste Mal….

    :wusch: