Beiträge von Fedamin im Thema „04.05.-10.05.2020“

    Hatte ein loot item mit dem ich einen exhausted dice nochmal aktivieren durfte, womit zwei mal Gift angebracht werden konnte, sonst wärs evtl noch knapp geworden..

    Ich hoffe, du hast das Gift nacheinander angebracht. 2+ Gift parallel geht nicht. Man überschreibt einen entsprechenden Effekt mit dem neu angebrachten.

    Ja genau, konnte mir das Gift ja eh erst zurück holen nachdem das erste Gift ausgelaufen u der Würfel exhausted war. Ob wir engulf richtig gespielt haben war ich mir jedoch nicht so sicher.

    #Flügelschlag

    Solo Testrunde gegen den Automa per TTS. Hat etwas gedauert den Automa zu blicken, lief dann aber doch schnell zügig von der Hand. Find das Spiel ganz cool gemacht, da hab ich auf jeden Fall Bock auf weitere Partien. 76-73


    #Too many bones

    Nach der Solo Testrunde gestern nun zu dritt mit Picket, Ghillie und Patches gegen Nom. 4 Std, puh, das war der Tyrant mit der kürzesten angegebenen Spieldauer, aber natürlich gab es noch ordentlich Fragen.

    Das Spiel hat Spaß gemacht und ich war auf das Battle Nom vs Picket, den wir als erstes in die Runde schickten, auf Grund meiner etwas zähen Soloerfahrung, sehr gespannt.


    Wir hatten hier allerdings den spielfehler drin, dass wir Nom von Anfang an aufs Feld setzten, haben das dann nach Möglichkeit versucht zu korrigieren, was nicht völlig möglich war, wollten auf Grund der langen Spielzeit aber auch nicht komplett resetten.


    War ne ordentliche Nuss, uns kam aber ein Drache mit engulf sehr entgegen, der Schaden auf alle angrenzenden Gegner auch macht. Ich hoffe wir haben das richtig gespielt, dass die am gearloc und nicht die am Drache angrenzenden Felder gemeint sind. So machte es aber, da auch fernkämpfer, für uns am meisten Sinn.


    Picket versuchte also möglichst lang am Leben zu bleiben während der Drache die baddies abräumte 😅


    Irgendwann kippte Picket aus den Latschen und ich konnte Nom als nächstes mit patches und Gift den Garaus machen. Hatte ein loot item mit dem ich einen exhausted dice nochmal aktivieren durfte, womit zwei mal Gift angebracht werden konnte, sonst wärs evtl noch knapp geworden..