Beiträge von MetalPirate im Thema „04.05.-10.05.2020“

    #TerraformingMarsDigital zu dritt, es traten an UNMI, Inventrix und meine Ecoline. Einem schwachen Start folgte ein fulminanter Mittelteil, der wiederum in ein starkes Ende mündete. So zumindest meine Sicht - mit 2 Meilensteinen die von ebenfalls 2 Auszeichnungen umrahmt wurden incl. des 2. Platzes beim dritten! - vielen Städten mit Grünflächen drumrum - reichte es mit 84 Punkten doch nur zum 2. Sieger :loudlycrying: . 91 Punkte - wovon allein 30 über Karten erlangt wurden - häufte der Sieger an.

    Ein Drittel der Punkte über Karten? Hui. Lass mich raten: Inventrix mit lange im Spiel befindlichen Tieren, evtl. noch sowas wie Schutzflotte oder Physikkomplex dabei, und dann ein möglichst lange herausgezögertes Spielende? Dann Glückwunsch an den Inventrix-Spieler. Inventrix ist einer der am schwersten zu spielenden Konzerne.