Beiträge von Torlok im Thema „04.05.-10.05.2020“

    Muss ich schnell loswerden: Absolute Rekordsumme beim Schaden in #StarRealms zugefügt - 124 am Stück! :evil:

    19 gespielte Karten mit gelb/grün und dem FleetHQ (je Schiff + 1 Schaden) und vielen „ziehe eine Karte Effekte“. Wow, bin nicht mal ansatzweise dahin gekommen bisher...

    MetalPirate Ja, leider war der Physikkomplex gepaart mit exorbitanter Energiesteigerung der „Schuldige“. Ich hoffe inständig auf Implementierung von Erweiterungen, so langsam wird’s eintönig auf digitaler Ebene...

    Atlantikwall-Erweiterung

    Perfekte Ergänzung für den 2. Spieler, wenn man den CoOp-Mechanismus aushebeln möchte. Die Punktewertung zur Bestimmung eines Siegers bei mehreren Spielern ist eher mäßig - zumindest in der Erstauflage.

    #TerraformingMarsDigital zu dritt, es traten an UNMI, Inventrix und meine Ecoline. Einem schwachen Start folgte ein fulminanter Mittelteil, der wiederum in ein starkes Ende mündete. So zumindest meine Sicht - mit 2 Meilensteinen die von ebenfalls 2 Auszeichnungen umrahmt wurden incl. des 2. Platzes beim dritten! - vielen Städten mit Grünflächen drumrum - reichte es mit 84 Punkten doch nur zum 2. Sieger :loudlycrying:. 91 Punkte - wovon allein 30 über Karten erlangt wurden - häufte der Sieger an. Glückwunsch hier an logicman , auch uferan kämpfte tapfer mit, 68 Punkte markierten sein Fahnenstangenende...

    Ich hoffe auf baldige Lockerungen hinsichtlich Kontaktbeschränkungen, so langsam braucht’s wieder physische Präsenz! Auch leidet die Übersichtlichkeit in der digitalen Welt, in natura hat man einfach alles besser und schneller im Blick.