Beiträge von Bundyman im Thema „Deutscher Spielepreis 2020“

    Naja meine Abstimmung bezieht sich ja auch überwiegend auf den Herbst´19 bzw. Winter´20. Ab 12.03.´20 war auch bei uns der Spieletisch mit mehr als 2 Personen erstmal außer Betrieb. Ende Juni konnte ich noch mal Root und Glen More II testen und seither dümpelt das Spielerleben, mit 1 bis 2 Spiele pro Woche so vor sich hin. Letzes Wochenende gabs ein erfolgreiches Defender of the Realm und ebenso ein Burgen von Burgund in der Neuauflage. Was soll ich sagen, ich spiel BuBu lieber in meiner alten Auflage. Es war schon gewöhnungsbedürftig, so ächzten alle drei Spieler über die neuen Plättchen.

    So noch irgendwelche Spätwähler, so wie ich hier? Letzter Aufruf an die Unentschlossenen!

    Ich habe gestern noch in wilder Reihenfolge für Azul Sommerpavillion, Crystal Palace, Root, Glen More II Chr. und Wasserkraft abgestimmt.

    Ich denke, die Spiele, mit deutschem Regelheft, haben meine Punkte verdient. Ich hätte auch noch vier weitere wählen können, aber ich lass Euch noch

    was über...:sonne: