Beiträge von Steinlaus im Thema „Deutscher Spielepreis 2020“

    Ich "feile" schon fast die gleiche Zeit an einem anderen Spiel.

    Dann her damit! Und wenns über Tabletopia ist! ;)

    Da hab ich leider keine Ahnung von wie das geht. Beim "Age of Mages - Der Turm der Zeit" hat es Wyrmgold gemacht.


    Victoria Parta hat 2018 sogar ein Video in Ratingen aufgenommen. Ohh, man, was stammel ich mir einen zurecht. :)

    Zur Geschichte: Ich habe direkt nach Crystal Palace 2013 zwei weitere Spiele entworfen und "In via Nota" war eins davon. Das Spiel war so mächtig, das ich es geteilt habe (unvorstellbar aber wahr...hihi) und es war zu dem Zeitpunkt 2018 immer noch heftig. In letzter Zeit befasse ich mich gerade wieder mehr damit und versuche es übersichtlicher und einfacher zu gestalten. Entschlacken sozusagen. Ist das eigentlich das richtige Wort dafür?

    Ich denke so mitte Oktober (nach einigen Tests) wird weiter geschaut.