Beiträge von fohu im Thema „Deutscher Spielepreis 2020“

    Für mich ist nicht nur der Kartograph eine Überraschung, sondern auch Parks.

    Eine positive Überraschung natürlich. 😉


    Parks lebt massiv von seinem herrausragendem, mit sichtlicher Liebe gestaltetem Material. Hier wiederholt sich der Flügelschlag- Effekt vom letzten Jahr. Ich für meinen Teil mag beide Spiele.

    Ab Platz 3 finde ich alles ok, passt auch gut zu den bisherigen Jahrgängen. The Crew ist bei mir gefloppt. Das habe ich mit den Kindern auf der Messe als Lückenfüller, wären wir auf cities skylines gewartet haben, angetestet. Nach den ersten 10 Leveln haben wir noch eines von den letzten 5 ausprobiert und auch relativ problemlos gelöst. Sind halt zu sehr durch Skull King und Wizard geübt. Den Kartografen müssen wir noch ausprobieren.