Beiträge von Hillbilly im Thema „Deutscher Spielepreis 2020“

    Sag Bescheid, ich würde es vielleicht kaufen.

    Du bist doch der forenbekannte Schnäppchenjäger, denke nicht das wir uns einig werden 8o


    Wie gesagt hab keine Eile, irgendwann wird's schon nochmal den Weg auf den Tisch finden und dann wird ein endgültiges Urteil gefällt.

    wobei Wasserkraft, [...] eher auf der Abschiedsliste Platz nehmen dürften.

    Ui, Du bist die erste, von der ich das lese. Nicht angekommen bei Euch?

    ist schon lange her die Details hab ich nicht mehr so richtig im Kopf. Schlecht war es nicht aber es hat mich nicht umgehauen. Meiner Frau hat es dazu noch weniger gefallen und megathematisch ist es m.M. halt auch nicht, obwohl gerade das einige hervorheben.


    Vielleicht probier ich es vor einem Verkauf nochmal aus, die Erweiterung hätte ich auch noch zum ausprobieren. Wegen der vielen Begeisterung blieb es bisher vom Verkaufsstapel verschont. Da ich den besten Zeitpunkt zum Verkauf verpasst habe besteht da allerdings momentan keine Eile. Es sei denn ich brauche Mal wieder frischen Regalplatz.

    Paladine hab ich mir jetzt Mal bestellt dann habe/hatte ich alle 10.


    Parks durfte schon wieder gehen das ist komplett durchgefallen.


    The Crew ist auch komplett durchgefallen, liegt hier aber noch im Regal.


    Der Rest ist ganz gut wobei Wasserkraft, Glen More und MP2 eher auf der Abschiedsliste Platz nehmen dürften.


    Für Tapestry kam die Abstimmung leider zu früh, mit Abstand mein Favorit.