Beiträge von H8Man im Thema „Deutscher Spielepreis 2020“

    Könnte an deiner Fehldeutung des Begriffs "political Corecctness" liegen. 8-))
    Außerdem liegt dir daran doch nix, warum also so echauffiert darüber, dass sich niemand echauffiert? :/

    Öhm, nö! Aber wenn wir schon beim Klugscheissen sind, schreib es doch wenigstens richtig. ;)


    Wo habe ich geschrieben, dass es mich nicht stört und was hat das damit zu tun, ob ich mich über etwas wundere...?


    Gar nichts sagen kann ab und zu auch hilfreich sein. :sleeping:

    Ich hätte jetzt statt dieses Raushauers geschrieben: "sorry, aber das sehe ich anders, weil pi-pa-po. Aber jeder hat da vielleicht einen anderen Kommentarstil.

    Wie über mir schon bestätigt, dass ist Unknowns Sprache, das muss so. Alles andere wäre --> :humbug:


    Was mich ehrlich gesagt wundert ist, dass keiner über die Twitter Aussage stolpert. Ich mein, offiziell zu sagen, dass man froh ist wenn keiner wählt, der keine Ahnung hat, klingt erstmal ziemlich elitär und aggressiv (nicht dass ich es anders sehe und ich weiß auch wie es gemeint ist, aber...). Sonst steigen doch immer sofort alle auf ihr Political Correctness Pferd und laufen die Bahnen auf und ab.