Beiträge von Nerowing im Thema „Euthia“

    Aus der "Euthia Board Game Community" Gruppe auf Facebook von vor ~20 Minuten von Alladjex (Community Manager).




    Das stimmt wohl leider ... Für die Karten gibt es leider noch keine offizielle Lösung und die Cardboard Tower sind nur für die Papp-Token.

    Habe die Karten daher aktuell auch nur in div. Tütchen separiert und im Karton hinzu gelegt und hoffe mit dem zweiten KS auf eine offizielle Lösung.

    Man kann aber bestimmt auch leere Skat- / Quartettboxen (oder ähnliches) zur sicheren Verwahrung verwenden.

    Gerade ist das Game bei uns per UPS eingetrudelt. War für morgen angekündigt. Kam aber schon Heute.


    Sehr gut verpackt…….was sind das für 2 Riesen Klötze ^^ :P

    Auch gerade eingetroffen, obwohl für morgen angekündigt.

    Der Blick meiner Frau sprach definitiv Bände als sie den Klotz erblickte :lachwein:

    Ich habe den Legendary Tier II Pledge erst im Store mitgenommen und am 29.11 folgende Email von DIEA erhalten:


    [...]

    Thank you very much for supporting Euthia: Torment of Resurrection by ordering from our online store!

    The game and all add-ons were recently delivered to regional warehouses around the world. At the moment, our fulfillment companies are in the process of sending pledges to backers of the 2020 Kickstarter campaign that helped fund the game. After this, we will be able to send your order to you. You will receive an email with tracking information as soon as your package is handed over to the final delivery company.

    Estimated delivery of orders from the Euthia Online Store depends on your geographical location:

    - USA: 17 December 2021
    - Canada: January 2022
    - Europe: 17 December 2021
    - UK: 17 December 2021
    - Australia/NZ: 17 December 2021
    - Asia: January 2022
    - ROTW: January 2022

    Please keep in mind there is a small chance that an unfortunate chain of events caused by the global shipping crisis and the Christmas shipping rush will affect these estimates. In case this happens, we will immediately let you know.

    [...]

    Es gibt aber noch 20x den Tier 1 Pledge (German) für 189€ + Elemental Expansion 39€ = 228€
    Differenz i.H.v. 9 € zum Tier 2 Plede (219€) zwar vorhanden, aber man hat dieselben Inhalte.

    Siehst du bzw. ihr die Elemental Expansion für 39 € als notwendig an? Gibt es ansonsten einfach Standies?

    Ob notwendig ist wie immer relativ.

    Selbst habe ich Euthia noch nicht gespielt und kann daher keine konkrete Aussage dazu treffen.

    Nach dem Überfliegen der digital zugänglichen Szenariobücher sieht es aber so aus, dass mit der Expansion 3 neue Szenarien (2x Competitive / Solo und 1x Cooperative / Solo) hinzukommen und somit insgesamt mehr Szenarien zur Verfügung stehen (zur Info: die Core Box beinhaltet 8 Szenarien).

    Vielleicht können aber Joachim oder Neva Kee (auch wenn die Elemente Erweiterung nicht hinzu genommen) schon etwas berichten?


    Und um die 3 Szenarien spielen zu können, umfasst der Inhalt der Elemental Expansion neben dem Szenario Buch - 6 neue Map tiles, 18 Token, 8 Tiles und 3 Karten.

    Zudem gibt es die Elemental Expansion als Standee Version für 19€ oder als Miniature Version für 39€.

    Leider kein Tier 2 mehr auf Deutsch.... bzw. leider bisher nicht...... :/

    turbo
    Es gibt aber noch 20x den Tier 1 Pledge (German) für 189€ + Elemental Expansion 39€ = 228€
    Differenz i.H.v. 9 € zum Tier 2 Plede (219€) zwar vorhanden, aber man hat dieselben Inhalte.

    Habe mir zum Glück auch direkt noch einen Tier 2 Pledge schnappen können.

    N.thi
    Habe ich auch gedacht, aber im Shop wurde der Griffin direkt in den Legendary Tier 1, Tier 2 und Core Pledge integriert.
    Dementsprechend hast du den Griffin dann doch bekommen 8-)) .

    Separat war der Griffin bei mir aber auch nicht mehr erhältlich.

    Parathion Ja, über die GMail-Adresse (dieagames[at]gmail.com).

    Es wurde sich aber direkt am Anfang der Mail für die späte Rückmeldung entschuldigt, da momentan ein hohes Aufkommen an Mails vorhanden sei.

    psykoman69 Entschuldigung!

    Ist mir beim Kopieren aus der Mail heraus nicht aufgefallen, dass sich die Schriftfarbe mit geändert hat :whistling:

    Der Dark Mode vom Handy ist hier wohl der Übeltäter.


    Hab's im Ausgangspost korrigiert.

    Habe auch direkt mal Diea Games via Email zu einem Late Late Pledge angeschrieben und folgende Antwort bekommen, die sicherlich noch den Ein oder Anderen interessieren dürfte, da der Webshop in den Startlöchern steht.


    [...] Actually, our official store should be launched tonight or tomorrow. I will send you a link once it is online and you can make your order there. It will be the most efficient way to do that. [...]