Beiträge von Oktobull im Thema „Euthia“

    Ich werd die Minis einmal komplett entstanden und dann werd ich das selber noch mal machen. Die kleben und das macht keinen Spaß die anzufassen.

    Der Rest vom Material ist aber ganz großes Kino. Das ist alles super hübsch und fühlt sich wertig an. Die ganzen Tower für die Plättchen und Karten habe ich eben aufgebaut. Echt toll. Die Pappe hat eine wirklich gute Dicke und die Karten fühlen sich auch gut und fest an.

    Einzig der Rundentracker/Marktauslage empfinde ich als ziemlich minderwertig im Vergleich zum Rest. Da hätte ich mir eine Double-Layered Option gewünscht.

    So, ich hab die kleinen Päckchen mal entpackt und muss hier kurz einen Hinweis geben.

    Das mit den Pre-Shaded Minis war bestimmt ne ganz tolle Idee von SFG. Leider sieht es aber a: extremst beschissen aus und b: ist es auch nicht trocken. D.h. wenn man bissl fester über die Mini mit den Fingerchen drüber fährt, sieht es aus als ob ihr in der zweiten Klasse gerade Anfang mit dem Füller schreiben zu lernen…

    FedEx war da mit dem ersten Paket.

    Es war das Grundspiel mit der Necromancer Hero Kit Erweiterung.

    Der Rest folgt dann am Montag

    Es sind bei mir tatsächlich zwei Lieferungen. Das Paket mit der Master-Package ID kommt morgen, das zweite soll am Montag geliefert werden

    Das ist auf der FedEx HP irgendwie bissl seltsam angegeben. Bei mir soll das Masterpackage morgen ankommen. Die andere Shippingnumber steht aber immer noch auf „Label Created“.

    Schauen wir mal, was der Postbote da morgen zu schleppen hat.

    Bin jetzt nach diversen Videos auch von Core auf All-In umgestiegen :S
    Brauche jetzt nur noch das genaue Lieferdatum um meiner Frau genau an diesem Tag einen Wellnesstag oder so zu spendieren... :saint: