Beiträge von hayzle im Thema „Euthia“

    Nach 4 Spielen des zweiten Szenarios sitze ich nun hier und glaube nicht, dass das Szenario auf schwer machbar ist.. wieso? Weil ich auf normal noch auf den ersten Sieg warte :lachwein:

    Es waren drei Spiele Solo, eins zu zweit. Solo war ich zweimal nah dran mit Maeldur (34 Punkte) und Keleia (21). Der erste Versuch, der erst mein insgesamt zweites Spiel war, lief mit Taesiri nicht so gut (14).

    Beim Spiel gerade zu zweit hätten wir 'eigentlich' gewonnen, wenn der verdammte Skelettkrieger sich nicht doppelt(!) regeneriert hätte... So gingen Ael (22) und Dral (26) leer aus.

    Ich habe bisher ohne Elitegegner und Greif gespielt. So langsam bin ich aber drin und werde mal mit den Sachen erweitern.

    Das Spiel kommt dem ziemlich nahe, was ich mir von einem Brettspiel gewünscht habe - weil es den früheren Computer RPGs, allen voran Diablo, sehr nahe kommt. Zumindest trifft es das was ich mir von so einem Spiel erhofft habe.

    Die Spielzeit ist noch ok, meine Solo Spiele sind bei 1:30h angekommen, das Spiel zu zweit waren 2:45h. Die längeren Szenarien, und vor allem wenn man Richtung Level 3 Gegner spielen möchte, werden dann vermutlich eine sehr ordentliche Spielzeit haben..

    Aber die Abwechslung ist toll. Jeder Char spielt sich anders (leider sind die Gegner im Gegenzug austauschbar). Es gibt bei keinen zwei Spielen den gleichen Weg, weil andere Quests kommen, andere Elementare und sich die Map anders entwickelt.

    Mich würden eure Erfahrungen Richtung Spielzeit und Punkten interessieren. Lasst mal hören, wenn ich die ersten Partien hinter euch habt :)

    Ich habe einmal den Griffin Bonus und ein Miniature Pack über. Beides geöffnet, um den Inhalt zu prüfen. Die Griffin Karte hat einen kleinen Knick, da ich sie mit meiner getauscht habe, die beim sleeven etwas abbekommen hat.

    Würde beides gegen Übernahme der Versandkosten abgeben, gerne per PN melden.


    Update: Sachen sind weg

    Ich bekomme morgen auch meinen All-In Pledge vom Zweitmarkt. :)

    Habe bei der Regelkunde bei Genus Solo gerade gehört, dass es ne Errata geben soll. Habe nichts gefunden, gibt es da schon was offizielles?

    Ich habe auf der Kampagnenseite nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen:

    Der Legendary Pledge besteht aus 2 großen Boxen?!

    Bekommt man mit dem Organizer dann alles in einer Box verstaut?

    Da ist wie immer die Frage jetzt haben wollen oder ~2 Jahre aushalten können ;)

    Kommt da eigentlich irgendwas ins Retail oder muss man auf den nächsten KS (Quartal I. 2022?) warten?

    Ich bin spät auf das Spiel aufmerksam geworden und wollte hier auch mal nachfragen.

    Vor allem was die Preise aktuell angeht. Wenn ich es richtig sehe, war der Versand beim Miniature Pledge bei 8€, beim Legendary Pledge bei 10€ (plus Add-Ons)?

    Falls es ins Retail kommt (keine Ahnung ob das realistisch ist) wird es vermutlich nicht viel günstiger sein als die ~190 / 290 € sein, für die die Pledges Gerade angeboten werden, oder?