Beiträge von SlapshotSG im Thema „Euthia“

    Kommt der Necromancer in einer separaten Box? Dann fehlt der nämlich bei mir, hab nur das Grundspiel in meinem Paket.

    war bei mir mit in der Box. Ich habe aber auch nur den neuen Inhalt bekommen:

    Hat der Necromancer keine eigene Miniatur oder ist das eine aus der großen Fierce Powers Box? Im Necromancer Kit ist nämlich keine Mini drin.

    So, ich hab die kleinen Päckchen mal entpackt und muss hier kurz einen Hinweis geben.

    Das mit den Pre-Shaded Minis war bestimmt ne ganz tolle Idee von SFG. Leider sieht es aber a: extremst beschissen aus und b: ist es auch nicht trocken. D.h. wenn man bissl fester über die Mini mit den Fingerchen drüber fährt, sieht es aus als ob ihr in der zweiten Klasse gerade Anfang mit dem Füller schreiben zu lernen…

    Das war bei meiner Version aus der ersten Kampagne damals auch so. Ich habe den Wash komplett entfernt und bemalt. Die waren vorher noch nach Monaten "sticky". Ist also nicht unbedingt SFGs "Schuld". Die scheinen einen auf Ölfarben basierten Wash zu nutzen, wie diese Army Painter Suppe aus der Dose. Das dauert ewig zum trocknen und ggf. ist es in der Fabrik nicht ausreichend getrocknet worden bevor es verpackt wurde.

    Man könnte probieren, einen Varnish darüber zu sprühen, aber ohne Gewähr meinerseits ;)