Beiträge von N.thi im Thema „Euthia“

    Naja im Shop bei Diea Games kostet der Tier 2 Pledge 219,- Euro. incl. VAT. Versand war bisher so 10 Euro.

    Also wenn der Shop wieder liefern kann, sind wir von 290,- relativ weit weg...

    Ist denn zu erwarten das der Shop in absehbarer Zeit wieder Nachschub bekommt? Oder erst im Rahmen des nächsten KS?

    So wie ich das verstanden habe , wird der Shop keinen Nachschub bekommen . Aber demnächst auf gamefound soll es eine Erweiterung geben wo man dann auch das Grundspiel etc. kaufen kann .


    Was aber auf jedenfall sehr wichtig für Käufer ist … besorgt euch das Spiel nur mit der Sortierhilfe

    Habe mir zum Glück auch direkt noch einen Tier 2 Pledge schnappen können.

    N.thi
    Habe ich auch gedacht, aber im Shop wurde der Griffin direkt in den Legendary Tier 1, Tier 2 und Core Pledge integriert.
    Dementsprechend hast du den Griffin dann doch bekommen 8-)) .

    Separat war der Griffin bei mir aber auch nicht mehr erhältlich.

    Habe es gerade gesehen das er dabei ist , dann hab ich ja nochmal Glück gehabt . Bin echt happy