Beiträge von DK333 im Thema „Euthia“

    Finde ich sehr gut und richtig! Dann findet weder eine Bereicherung statt noch ein finanzielles Desaster ... auch wenn niemand so eine Logistik-Katastrophe vorhersehen konnte ...

    Zumal die schon das Ergebnis des ersten Kickstarters überboten haben… Schade und klingt wirklich nach finanziellen Problemen.

    Hui, was ein Upkeep-Monster 🤯 ich habe nun das erste Solo-Szenario mit der Einstiegsquest hinter mir. Wie ist denn so eure Erfahrung und euer Ansehenswert am Ende? Ich hatte glaube ich 19 und das erschien mir insgesamt ziemlich kläglich. Hab auch erst sehr spät einen einzigen Ausrüstungsgegenstand gekauft und ein paar Fähigkeiten gelevelt. Insgesamt erschien mir das aber sehr gehetzt und man konnte sich nicht wirklich entwickeln. Daher war ich auch im Kampf schwach, zweimal gestorben und am Ende immerhin einmal Level zwei Monster und ein paar Level eins Monster gekloppt. Gestorben bin ich einmal bei Level zwei und einmal bei Level eins.


    Sicherlich habe ich auch hier viele Regelfehler eingebaut. Muss mir da noch mal in Ruhe eine Übersicht verschaffen und vielleicht auch noch mal kooperativ zu zweit spielen. Das liegt mir normalerweise mehr als Solo.


    Mein erstes Fazit: coole Mechanismen und viel Potenzial. Ob sich das wirklich entfaltet und mir am Ende auch wirklich Spaß macht, kann ich noch nicht absehen. Bisher war es sehr viel „Arbeit“ 😜

    Holla die Waldfeh! Wie lange pöppelt man denn bitte an dem Spiel aus! Wow!!! Bin jetzt endlich fast durch, nur noch Karten sleeven nach bestimmt 4 Stunden (wobei ich das auch genieße und mir Zeit lasse, alles nachzähle und genau überlege wie ich was wo hinpacke).

    Mein Legendary Tier II ist auf dem Weg und kommt mit Glück schon morgen an... das wird ein Fest beim Auspacken :)


    Wenn die Spieldauer so hoch ist, gibt es eine geeignete Methode zu speichern? Hat das jemand schon einmal getestet?

    Ich schau mal. Die Preise sind ja schon spannend, die aufgerufen werden (150%). Aber wie sagt man doch im All-In-Deluxe-Brettspielsektor: "Wer schön sein will, muss leiden"... ;)

    ist doch eins für 250.-€ drin

    Leider schon reserviert und eigentlich 266,50 € inkl. Versand ;)

    Ich schau mal. Die Preise sind ja schon spannend, die aufgerufen werden (150%). Aber wie sagt man doch im All-In-Deluxe-Brettspielsektor: "Wer schön sein will, muss leiden"... ;)

    Oh Gott, wie ich dieses Spiel brauche haha. Ist mit einem Restock im Store zu rechnen? Ich will nicht die Gamefound Kampagne bis zur Auslieferung abwarten… oder will wer seinen Legendary Tier II loswerden?! 😉