Beiträge von reflex im Thema „Euthia“

    FedEx war da mit dem ersten Paket.

    Es war das Grundspiel mit der Necromancer Hero Kit Erweiterung.

    Der Rest folgt dann am Montag

    Kommt der Necromancer in einer separaten Box? Dann fehlt der nämlich bei mir, hab nur das Grundspiel in meinem Paket.

    Ja der kam separat. Vielleicht ist er bei dir mit im zweiten Paket, wenn du die Erweiterung mitgenommen hast.


    Bin grade dabei alles zu sichten und zu sortieren. Soweit wieder mal tolle Qualität.

    Leider! teils starke Farbunterschiede zum ersten Printrun. Das zieht sich durch alle Karten und Tokens.

    Ich muss aber noch schauen, ob das gewollt ist oder nicht , aber denke mal nicht.

    Persönlich kann ich aber damit leben, da viele Sachen dazu gekommen sind und ich das beim spielen nicht registriere (bezogen auf andere Spiele, wo das so war).

    Und das wo die erste Kampagne so gut und vorbildlich lief...

    Klingt wirklich nach argen Finanzproblemen.