Beiträge von El Vulpes im Thema „Euthia“

    Sind 20 Gramm Unterschied bei der Grundbox. Fast zu wenig für den Greif + Maptiles.


    Bei der anderen Box sogar nur 5g Differenz.

    Habe heute meine beiden legendäre 2 Pledge erhalten,- eine mit und eine ohne Greif.

    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt zu erkennen, in welcher der beiden der Greif ist, ohne das Paket aufzureißen? Kann soweit keine spezielle Kennzeichnung erkennen, aber evtl. übersehe ich da auch einfach was.

    Eben auch Versandbestätigung für die beiden Legendary II Pledges erhalten.


    Liefertermin 6.12.

    Hoffentlich bekommt es der Nikolaus da nicht im Kreuz. Mag mir nicht den Unmut vieler Kinder auf mich ziehen. :)

    Was ich mich immer wieder frage, wo so viele die tolle Optik lieben:


    Sieht das in echt irgendwie besser aus, als auf den Bildern in der Kampagne.

    Jedesmal wenn ich die anschaue denke ich an Fantasy der 80er Jahre mit grausamer Weichzeichnung überall und vollkommen aus der Zeit gefallen.

    Ich habe mich damals grad trotz des Illustrations-Stils für Euthia entschieden, bin aber nach wie vor am überlegen, ob ich meinen Pledge nicht ungeöffnet veräußere, aus Angst ein Trauma zu erleiden, wenn das in echt dann doch genauso aussieht wie es aussieht.


    (leicht dramatisierte Ausführung, aber trifft mein Empfinden im Kern)

    Vielleicht liegt’s daran, dass ich Grenzgänger in die Schweiz bin. :)


    Und nein, es gibt bestimmt niemanden der länger wartet als ich.

    Die ganze Welt ist gegen mich, die Brettspielindustrie mobbt mich und überhaupt mimimi…

    Ich habe mein Spiel noch nicht bekommen. Ging einfach klar von den VAT aus, weil das so ganz genau aufgegangen wäre.


    Aber umso besser, wenn die nicht anfallen. :)


    Zum Rest wurde ja bereits alles gesagt.


    Lg

    Kleine Info am Rande: Die erste große Erweiterung wird in naher Zukunft bei Gamefound starten und direkt auch von Beginn an als deutsche Version erhältlich sein. Es wird zudem einen Reprint des Basisspiels geben (falls irgendwer leer ausging und genug Zeit hat).


    ...und falls jemand sich ärgert, die Kampagne bisher verpasst zu haben: Direkt bei Diea Games kriegt man noch ein paar All-Ins (Legendary II + Griffin) mit Lieferung "Mitte Dezember" (aus dem zweiten Container) auf deutsch. Kostenpunkt 271 Dollar (inkl. Steuern und Versand - also ca. 50 EUR teurer als im KS, aber der Preis war nicht mehr haltbar...vermutlich aber immer noch günstiger als aufm Sekundärmarkt - da neigen die Preise für solche Kickstarter seit einiger Zeit ja zur Perversität).

    Eigentlich entspricht es so ziemlich exakt dem Preis den mal als Backer bezahlt hat:


    210$ für den Legendary II Pledge inkl. Greif und Versand, im Laufe der Kampagne haben sie dann um 15$ je Spielexemplar erhöht für den Versand.

    Dazu dann die 19% und Du landest bei ziemlich exakt 271$.

    Gerade gelesen. Nur 97 der Legendary II Pledges in Deutsch sind im Warenhaus. Weitere 120 kommen erst noch mit dem 2. Container irgendwann später.

    Freut mich für euch! Bin gespannt ob ich auch dabei bin, oder noch etwas länger warte.

    Da kann ich mir ja berechtigte Hoffnung machen, dass meine Pledges bald hier eintreffen.


    Nun nur noch das Stockbett der Kinder in den Keller damit Platz ist…

    Falls jemand Interesse an Euthia hat aber den KS verpasst hat:


    Ich habe gerade gemerkt, dass ich versehentlich bei den Add-Ons ein zweites Exemplar „Legendary Pledge Tier II“ bestellt habe. Also das All-In-Paket (ohne Greif).


    Bevor ich versuche das zu stornieren: Hat da wer Interesse zum Selbstkostenpreis?


    185€ zzgl Mwst. zzgl nationaler Versand (oder Abholung an der Grenze zu Basel).


    Gerne PM an mich. Produktion ist fertig und es folgt die Verschiffung sobald situationsbedingt Container frei sind.