Beiträge von Zanza im Thema „Euthia“

    die Elementare sind ja dieselben wie aus der ersten Kampagne, wenn ich nicht etwas übersehen haben sollte.

    Die Miniaturen scheinen schon ein neues Design zu bekommen:

    "26 Elemental minis in the new, clear-coloured designs"

    Ein Spiel, das nur mit den dazugehörigen Trays und Holdern spielbar ist, ist schon ziemlich traurig.

    Der Euthia Shop wurde eröffnet:

    Euthia: Torment of Resurrection – EUTHIA

    Es ist natürlich gut und richtig, dass das Spiel im Shop um einiges teurer ist als in der Kickstarter Kampagne.

    Es kann jedoch nicht richtig sein, dass der Versand aufgrund des höheren Preises des Spiels günstiger ist. Der Versand kostet im Shop nur 12 Euro, während der Versand auf Kickstarter 19$ + 15$, also umgerechnet 30 Euro gekostet hat. Mir kommt das nun so vor, als ob die Kickstarter Backer zumindest anteilig die Versandkosten für die Spiele, die im Shop verkauft werden, mitfinanziert haben. Ist eigentlich eine Frechheit.

    "Ist frustrierend schwer".

    Hört sich schon mal schlecht an. Ich hatte auf ein gemütliches Anno mit mehr Erkundung und Kampf gehofft. Aber dafür gibt es wohl auch zu wenig Map Tiles und dass man immer von Map Tiles umrundet sein muss und diese somit dauernd nachgelegt werden, find ich jetzt für die Erkundung auch nicht so toll. Genauso wie die Tatsache, dass jedes Szenario ein Rundenlimit hat.

    Es ist ja auch so, dass NUR bei den Legendary II Pledges noch nicht alles da ist. Alle anderen Pledges sollten komplett ausgeliefert werden können. Ist also eigentlich keine Überraschung ;)

    Ok. Ich hab das so verstanden, dass es bei den deutschen Pledges in der ersten Lieferung NUR Legendary Pledges gibt.

    Interessant, hab garkein deutsches legendary pledge, habe gerade trotzdem ups Versandbestätigung von DIEA GAMES S.R.O. SKLAD erhalten, was wohl laut google Euthia sein dürfte.

    ist das jetzt sicher mit der deutschen version? Im letzten Update gab es ja da die Diskussion, dass bei der Umfrage bezügliche gewünschter Sprache her viel mehr Leute abgestimmt hätten als es Backer wären und daher wohl die Umfrage nach dem Kickstarter erneut durchgefüht wird.

    TJa da muss ich leider mitgehen. Bei Tile Exploration RPGs kann ich nicht widerstehen.