Beiträge von Mita im Thema „Euthia“

    Gerade ist das Game bei uns per UPS eingetrudelt. War für morgen angekündigt. Kam aber schon Heute.


    Sehr gut verpackt…….was sind das für 2 Riesen Klötze ^^ :P

    Auch gerade eingetroffen, obwohl für morgen angekündigt.

    Der Blick meiner Frau sprach definitiv Bände als sie den Klotz erblickte :lachwein:

    Eines der Spiele die man nicht ins Regal stellt und so tut als ob Sie schon immer da sind :lachwein:

    Gerade ist das Game bei uns per UPS eingetrudelt. War für morgen angekündigt. Kam aber schon Heute.


    Sehr gut verpackt…….was sind das für 2 Riesen Klötze ^^ :P

    Ich konnte nicht anders und musste auch soeben bestellen. Hoffe es kommt bis Weihnachten…..wäre ein cooles Geschenk :)


    …….auch wenn ich noch keine wirkliche Idee habe wohin damit :/