Beiträge von Krywulf im Thema „Euthia“

    Aber setzt man dafür nicht das Finanzierungsziel? Sollten sie das nicht einfach so hoch setzen, dass es finanzierbar ist?

    Wenn du es zu hoch hast und somit lange brauchst um es zu erreichen, werden Leute nervös und steigen nicht ein bzw. wieder aus. Aufgrund dieses Effekts setzen sie alle das Goal zu niedrig an. In diesem Ausmaß hier finde ich es aber auch extrem.

    Sehr strange. Klingt so, als würden sie die Bude auch gleich dicht machen. Klingt nach keiner finanzieller Basis und nur 6K plus Backer hätten gereicht um ihre Gehälter zu halten.

    Hat von Euch auch jemand diese Misere?

    Da auch in den KS Kommentaren jemand diesen Fall geschildert hat musste ich gleich nochmals nachsehen - das hatte ich nach dem einsortieren nicht kontrolliert. Bei mir alles in Ordnung, aber du dürftest nicht der Einzige sein. Auf KS meinten sie ein Mail an den Support schreiben und sie schicken eine neue Anleitung.

    Was mich etwas überrascht ist, dass da de-facto überhaupt kein Inlay/Insert in der Corebox ist. Da wird ja wirklich alles nur lose in einer rießigen Schachtel herumfliegen und nur 30% füllen. Mir ist schon klar, dass es als AddOn bzw. im AllIn einen Organizer gibt, aber den hab ich eher als "Aufbauhilfe" gesehen bzw. ist ja dann die andere große Box leer. Irgendwie verwirrt mich das ;)

    Fast zu ENde, keine 2h Stunden mehr. FInde ist jetzt ein sehr interessantes Paket geworden. DIe großen Pledges find ich persönlich nicht so interessant, bin aber mit Core drinnen + die Erweiterung (+10 Euro), die Miniaturen druck ich mir selber aus - cool das alle Miniaturen bei allen Pledges als Download der Modellfiles dabei sind.

    Gefällt mir und bin mal dabei. Sogar eine volle deutsche Version kommt in Reichweite (300K + 300 deutschsprachige Backer).