Beiträge von DasDeX im Thema „Euthia“

    Laut den Kickstarter-Kommentaren sind die letzten beiden Container inzwischen im Lager eingetroffen und der Versand hat bereits gestern begonnen...sprich: Diejenigen, die noch kein Stück vom Kuchen hatten sollten ihren UPS-Boten langsam auf den bevorstehenden Bandscheibenvorfall vorbereiten.... ;)


    Fun fact: Ebenfalls in den Kommentaren wurde gesagt, dass man die Leerbox des Legendary-Pledges vielleicht besser doch aufheben sollte...Ende Q1/2022 startet ja bekanntlich die Gamefound-Kampagne zur Erweiterung...würde mich nicht wundern, wenn man die Leerbox da prima nutzen könnte, um diverse kleinere Kartons unterzubringen... ;)

    Zitat von Alladjex von Diemension Games

    And about the empty box ... I cannot say anything but personally, I would keep it. Who knows what the future will bring. 😉

    .also sind es jetzt rund 50 Dollar aka 35 EUR mehr

    Naja für mich sind 204 Dollar bei aktuell 1.15 Kurs rund 177 Euro und 271 Dollar 236 Euro

    Damit sind es knapp 60 Euro Differenz... Ist jetzt schon nicht nix... ;)

    Ich ging von den 219 Dollar aus, da die "Spende" ja doch verpflichtend war...also 191 EUR vs. 237 EUR....okay, sind 46 statt 35. Aber immer noch fair. Andere Verlage würden nach Ablauf des Kickstarters deutlich mehr draufschlagen (oder KS-Goodies streichen) - insbesondere auch, wenn man die derzeitigen Verteuerungen in allen Bereichen bedenkt. :)

    ...also sind es jetzt rund 50 Dollar aka 35 EUR mehr. Für das Gebotene und unter Berücksichtigung dessen, dass der Kickstarter längst vorbei ist, ist das doch immer noch absolut fair. AUCH für die Backer, die eben tatsächlich etwas weniger hinlegen mussten. :)

    Oh, interessant! Sehr cool - danke für den Hinweis! Die Info fehlte mir! Markéta hatte mir gegenüber nur erwähnt, dass der KS-Preis nicht mehr haltbar wäre und deshalb angezogen wurde. Das dies bereits im Lauf der Kampagne geschah wusste ich nicht. :)

    Kleine Info am Rande: Die erste große Erweiterung wird in naher Zukunft bei Gamefound starten und direkt auch von Beginn an als deutsche Version erhältlich sein. Es wird zudem einen Reprint des Basisspiels geben (falls irgendwer leer ausging und genug Zeit hat).


    ...und falls jemand sich ärgert, die Kampagne bisher verpasst zu haben: Direkt bei Diea Games kriegt man noch ein paar All-Ins (Legendary II + Griffin) mit Lieferung "Mitte Dezember" (aus dem zweiten Container) auf deutsch. Kostenpunkt 271 Dollar (inkl. Steuern und Versand - also ca. 50 EUR teurer als im KS, aber der Preis war nicht mehr haltbar...vermutlich aber immer noch günstiger als aufm Sekundärmarkt - da neigen die Preise für solche Kickstarter seit einiger Zeit ja zur Perversität).