Beiträge von Flo im Thema „Euthia“

    Man kann aber bestimmt auch leere Skat- / Quartettboxen (oder ähnliches) zur sicheren Verwahrung verwenden.

    Das mache ich sobald der Umzug durch ist und ich wieder weiß wo, was ist 😅

    Ansonsten bin ich gespannt ob sie was für die Karten bringen und auch für die Landschaft Platten.

    Die Säcke sind ok aber wenn da noch mehr kommen wirds eng 😬

    Ja wäre schön wenn da was für die Hex-Tiles kommen würde.

    Für die Kartenaufbewahrung scheint zumindest in der nächsten Kampagne was geplant zu sein.


    Quelle: BGG

    Euthia - A Magnificent Adventure (Solo Play Review) | Euthia: Torment of Resurrection


    Zitat Tadeáš Spousta:


    „We're planning to design an organizing system for cards in the future campaign (Gamefound 1Q2022). It was something we didn't have a chance to make in time during the previous campaign.„

    Hat eigentlich schon irgendjemand seinen Legendary Pledge I erhalten? Meine Info war, dass dieser in einer der letzten beiden Containern sein wird (ist ja klar).

    Ist dies korrekt?