Beiträge von Bateyes im Thema „Euthia“

    Ich bin jetzt erstmal eingestiegen mit dem All-In. Preislich ist es dafür wie gesagt nahezu identisch zur vorherigen (gescheiterten) Kampagne. :)

    Heute ist es bei mir angekommen, All-In in Deutsch. :)

    - Basisspiel: Euthia, Torment of Resurrection

    - Fierce Powers & Crawling Shadows Erweiterungsbox

    - Deluxe Expansion

    - Necromancer Hero Kit

    - Würfelpaket

    Kann jemand bestätigten, dass es aus folgenden 5 Items besteht und nichts fehlt?


    Update: Namen etwas korrigiert. :)

    Ich bin jetzt erstmal eingestiegen mit dem All-In. Preislich ist es dafür wie gesagt nahezu identisch zur vorherigen (gescheiterten) Kampagne. :)

    Also im alten Versuchen waren es noch 350 + 20 Euro Versandkosten, sei mal dahingestellt wie realistisch gerade der Versand gewesen wäre. Jetzt sind wir bei der "gestrafften" Kampagne bei insgesamt 384 britischen Pfund = ca. 465 Euro. Also mir entgeht das "gestrafte" etwas ^^

    Du hast da einiges vergessen (siehe unten). "384£ = 456,30€" rechnet Google außerdem aktuell bei mir aus. Da VAT und Shipping enthalten sind, ist der All-In gerade mal 11,80€ teurer als zuvor, welchen ich allerdings mit einigen Vermutungen ausgerechnet hatte, weil es damals nicht ganz so klar war:

    Und gestartet:

    Euthia: Torment of Resurrection & Fierce Powers by Diea Games - Gamefound

    Wenn ich den Text richtig verstehe gibt es kein VAT, sondern der ist schon eingerechnet (bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege).

    Kosten für ein All-In (ohne Sleeves), wie es für mich in Frage kommt:

    • 349,00€ (Ultimate Bundle)
    • + 55,00€ (Crawling Shadows Expansion)
    • + 18,00€ (Blackwash: Ultimate, die angebotene Sundrop-Alternative, Sundrop selbst wäre 4€ teurer)
    • + 19€ (Shipping für Ultimate Bundle, vom Anbieter geschätzt)
    • + 3,5€ (vermutetes Shipping für Crawling Shadows, nach geschätztem Shipping von Anbieter in der Spanne von 0,5-3,5€ pro Addon)
    • = 444,50€

    Ich finde, das ist ok, ich glaube, damals waren z.B. die ganzen Trays nicht schon dabei sondern mussten extra gekauft werden, oder? Überlege jedenfalls auch wieder einzusteigen.

    Weiß jemand, ob wieder alles dabei ist, was in der ursprünglichen Gamefound-Kampagne geplant war? :)

    Es kam ein neues Update, was jetzt geplant ist und was nicht:

    Euthia: Torment of Resurrection & Fierce Powers by Diea Games - Euthia Resurrected updates and pledge levels!
    We are back with some news from Steamforged games about our upcoming crowdfunding campaign.
    gamefound.com

    In Kürze:

    • Am Gameplay ändert sich nichts.
    • Es soll nur noch 3 Pledge-Levels geben (New Backer, Returning Backer, All-In) mit ein paar Ergänzungsmöglichkeiten für wiederkehrende Backer.
    • Deutsch soll als gedruckte Sprache weiterhin kommen.
    • Sowohl Standees als auch Minis soll es überall dabei geben.

    Klingt insgesamt gar nicht so schlecht. :)

    Was ich jetzt nicht herauslese konnte ist eine mögliche Änderung des angedachten Preises und ob bisherige Sachen aus der Kampagne jetzt weggelassen werden (es also eine Reduktion gibt), oder ob tatsächlich alles geplante kommt.

    Ich denke wir können froh sein, dass die so damit fair umgegangen sind und frühzeitig die Reißleine gezogen haben. Bei manch anderen Firmen wäre das Geld vermutlich weg gewesen.

    Ordentlich.

    Jap. ;)


    [...] = 444,50€

    Dafür bekommt man sowohl Ultimate Mage Knight und Runebound dritte Auflage komplett und hat deutlich bessere Spiele!

    Teurer ist keine Frage. "Besser" höchstens nach deiner subjektiven Wahrnehmung... :)

    Woran machst du das fest? Hast du Euthia schon gespielt? Ich nicht, habe bisher aber fast nur gutes dazu gelesen.

    Und gestartet:

    Euthia: Torment of Resurrection & Fierce Powers by Diea Games - Gamefound

    Wenn ich den Text richtig verstehe gibt es kein VAT, sondern der ist schon eingerechnet (bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege).

    Kosten für ein All-In (ohne Sleeves), wie es für mich in Frage kommt:

    • 349,00€ (Ultimate Bundle)
    • + 55,00€ (Crawling Shadows Expansion)
    • + 18,00€ (Blackwash: Ultimate, die angebotene Sundrop-Alternative, Sundrop selbst wäre 4€ teurer)
    • + 19€ (Shipping für Ultimate Bundle, vom Anbieter geschätzt)
    • + 3,5€ (vermutetes Shipping für Crawling Shadows, nach geschätztem Shipping von Anbieter in der Spanne von 0,5-3,5€ pro Addon)
    • = 444,50€

    Klingt echt gut, was man über Euthia hier und auch woanders so liest. Das Spiel war mir bisher noch gar nicht so richtig aufgefallen.

    Bei der Gamefound-Kampagne werde ich wohl zuschlagen. :)