Beiträge von turbo im Thema „Lewis & Clark - Neue Edition und Upgrade-Pack“

    Ludonaute hat doch bestimmt den Markt verfolgt und hat bestimmt auch gesehen, dass der sekundär Markt

    mit dem Spiel, zu hohen Preisen,floriert.

    467 Verkäufe beim Geek seit Erscheinen (viele davon für max. 30 $) klingt nicht nach derart "florieren"

    Hier liegen aber die aber die deutschrachigen/multilingual Versionen ein wenig höher als reine englischsprachige.

    Wie man in der Preis Historie sehen kann sind die Spiele, welche in Euro verkauft wurden im Preis höher.

    Der höchste Verkauf lag um die 100,- Euro.

    Natürlich geht solch eine Kurve bestimmt auch mal wieder runter....was vielleicht auch mit einer H&C Neuauflage begründet werden könnte...

    Ludonaute hat doch bestimmt den Markt verfolgt und hat bestimmt auch gesehen, dass der sekundär Markt

    mit dem Spiel, zu hohen Preisen,floriert.

    Was liegt da näher als einen Reprint/Neuauflage zu machen und direkt ein paar Sachen einzuarbeiten,

    die es damals vielleicht nicht ins Spiel geschafft haben oder einfach erst später als nicht gut genug

    aufgefallen sind.

    Für den Fall das ein oder zwei Kleinigkeiten verbessert wurden, wie anscheinend die Zeitmarker,

    kann man sich ja als Besitzer der alten Auflage mit ein bisschen Material aus der Reservebox was zaubern.:)

    Bleibt bei mir auf jeden Fall unter Beobachtung da ich das Spiel ziemlich gut fand ("fand" weil ich es leider

    schon lange nicht mehr gespielt habe).