Beiträge von Stilp im Thema „Lewis & Clark - Neue Edition und Upgrade-Pack“

    Eine weitere Lobeshymne.


    Scharwenzel selbst seit Jahren um das Spiel herum. Die neuerlichen Mondpreise auf dem Sekundärmarkt, sowie die offensichtlichen Balanceprobleme und die doch höhere Einstiegshürde mitsamt dem Problem, Spielfehler nicht mehr ausbügeln zu können, verhinderten eine Anschaffung.


    Freut mich immer wieder, dass es die leicht betagteren Spiele so wieder in den Fokus schaffen. Der Deckbuildingmechanismus in den letzten Jahren wurde ja mehr und mehr verbessert, umso schöner, dass man „nur“ eine aktualisiere Version bzw. Upgradepacks für die Besitzer der damaligen Auflagen herausbringt, sodass im Kern noch Lewis & Clark drinsteckt. Trotzdem warte ich auf erste Spielberichte und actaion danke für die Einblicke.