Beiträge von H8Man im Thema „Lewis & Clark - Neue Edition und Upgrade-Pack“

    Das sehe ich nicht so, abwechslunsgreich sin die Katen schon. Ein paar waren halt zu schwach (da sind jetzt manchen verbessert worden) und 3-4 imho etwas zu stark.


    Was für ganz andere Karten hättest Du Dir denn gewünscht?

    Die meisten Karten verbessern bestimmte Bewegungen (oft nur leicht) oder erlauben Bewegungen durch andere Rohstoffe. Das ist für mich nicht wirklich abwechslungsreich. Es gibt ein paar Karten die völlig andere Dinge machen, die ich auch entsprechend interessanter fand. Welche Karten das waren kann ich nicht mehr sagen (und auch nicht nachgucken, da verkauft).


    Grundsätzlich bräuchte es weniger Karten, damit man auch an die Karten kommen kann, die man sucht. Dazu dann Karten die völlig andere Möglichkeiten bieten und mit anderen Dingen interagieren. Wie genau die aussehen sollten, kann ich dir nicht sagen, da ich das Spiel schon länger nicht mehr gespielt habe.

    Hm, ich mochte das Spiel ansich und die Änderung mit den Zeitmarkern klingt gut (vermutlich damals nicht umgesetzt, da extra Material benötigt wird), aber das eigentliche Problem des Spiels sind die Karten. Es ist generell sehr repetitiv und die Karten sind ziemlich uninteressant und viel zu ähnlich.


    Insgesamt weniger, aber dafür gute und abwechslungsreiche Karten wären interessant gewesen, so leider nicht.