Beiträge von tobetobi im Thema „Mini Express“

    Überhaupt nichts dramatisches, aber es hat mir für ein sprachneutrales Spiel zu lange bis zur Auslieferung gedauert. In der Zwischenzeit gab es dann einen ordentlichen und sehr günstigen Abverkauf der englischen Version.


    Hier findest du ein paar Infos mehr: Mini Rails.

    Es scheint später ja keine Retailversion zu geben, sondern nur ein Abverkauf der zusätzlich produzierten Mengen. Das Spiel ist sprachunabhängig aber es gibt Übersetzungen. Eine griechische gibt es bereits und weitere sollen folgen. Deutsch ist nicht aufgelistet. Ich habe daher mal auf der Kampagnen-Seite angefragt, ob man da was reininterprätieren und es eine deutsche Kampagne geben kann. Die Antwort:

    Zitat

    In fact I have just been contacted for a German version, so I should be able to put the German rules online later.

    Heißt für mich - ohne Gewähr auf Korrektheit - es wird bei der Spieleschmiede in Zukunft eine Version geben. Die Anleitung "könnte" (abgeleitet aus "should be able") zur Verfügung gestellt werden.


    So, nun aber genug mit der Kaffeesatzleserei für heute. Nach meiner letzten Erfahrung mit der deutschen Kampagne von Mini Rails lass ich da die Finger von und unterstütze die englische.