Beiträge von Ludensorium im Thema „27.04.-03.05.2020“

    #VillendesWahnnsins2


    Seit längerem einmal wieder auf dem Tisch.

    Wir haben grosses vor: Nachdem wir mehrfach am 2. Szenario der Grundbox gescheitert waren heute ein neuer Anlauf mit neuer Besetzung.

    Zu zweit aber mit vier Ermittlern (nachdem ich erfahren habe, das dieses Szenario mit zwei Ermittlern nicht zu schaffen ist (oder hat das schon mal jemand?).


    Die Minis:



    3D gedruckte Halter für Karten, Token etc.....

      


    Im Spoiler Bilder aus dem Szenario und Ergebnis:

    Hat wieder einen spannend spassigen Abend beschert.

    Immer ein schönes Spiel mit Atmo.

    Einer der Lieblinge im Regal, nur nicht für jeden Tag.

    #RaidersOfTheNorthSea

    Zu zweit mit zwei! Punkten Unterschied ausgangen.

    Macht einfach immer wieder Spaß, die dezente Gegenseitige Belauerung (was hat sie vor?) Ist eine schöne Komponente.


    Das Original (noSK) ist einfaches Englisch, das Material selbst fast sprachneutral.

    Kann es nur empfehlen. Schönes lockeres flottes WP.



    Man braucht nur lange Arme zu zweit, um an die Kramerleiste oben herum zu kommen😆.

    Achja, die englische Variante ist nicht nur viel billiger, kommt auch mit den Metallmünzen.



    Klare Empfehlung!