Beiträge von Pau im Thema „27.04.-03.05.2020“

    Bei mir steht gerade regelmäßig Verbotene Welten über den TTS an. Sehr toll finde ich, dass man abspeichern kann, so teilen wir uns die Partien auf mehrere Abende auf.


    Erst gab es eine dreier Partie, die ich etwas überraschend mit Space Marines in Runde vier gewinnen konnte. Ich saß eigentlich recht ungünstig zwischen beiden Mitspielern, so dass klar war, dass ich die Positionen wegen mehrerer Fronten nicht lange würde halten können. Ich habe daher dann das Verteidigen einfach sein lassen und bin mit allem was ich noch so hatte so schnell wie möglich zu meinen Zielfeldern vorgerückt. Die Überraschung ist geglückt und plötzlich war's vorbei.


    Jetzt läuft gerade eine vierer Partie, wo Runde fünf startet. Ich stehe mit den Eldern gerade sehr gut da. Genug Einheiten, mehrere Stufe zwei Karten und die dritte Stadt ist greifbar. Sie wurde schon per Orbitalschlag von mir frei geräumt. Einziger aber entscheidender Schwachpunkt: Die Zielfelder sind noch weit weg und ich werde wohl eine Partie brauchen, die über die volle Rundenanzahl geht. Ob das hinhaut wird knapp, so schlecht sieht's bei den anderen nämlich auch nicht aus. Ist auf jeden Fall spannend und ich freue mich schon wenn es weiter geht.

    #VerboteneWelten