Beiträge von yzemaze im Thema „Die Crew - Kommandanten-Entscheidung“

    Fruchtfliege
    Das Problem ist der Unterschied zwischen 1. und 2. Auflage. Die Anleitung wurde (u. a.?) im Punkt „Kommandanten-Entscheidung“ überarbeitet. Bei der 2. Auflage steht ein anderer, deutlicherer Text (Auftragskarten verdeckt, Bereitschaft abfragen, Kommandant entscheidet, dann Aufträge aufdecken) und bei den Missionen steht das „alle verdeckt“ sogar explizit und in rot dabei.


    Kilian Vosse
    Es wäre sinnvoll, die 2. Auflage der Anleitung auch online zur Verfügung zu stellen.


    Axel Bungart
    Bisher habe ich hier fast nur Beiträge von dir gelesen, wenn du Hilfe brauchtest. Ansonsten kam eher wenig bis nichts. Ich wäre mit solchen leicht ätzenden Bemerkungen wie oben daher deutlich zurückhaltender. Sonst gibt’s nachher noch mehr Leute, die überhaupt keine Lust haben, deinen Anliegen ihre Zeit zu widmen.