Beiträge von Tommesbx im Thema „Die Crew - Kommandanten-Entscheidung“

    Ich versuche mich mal deeskalierend - zumindest in der mir vorliegenden Anleitung ist bei den angeführten Missionen rechts das Symbol für Kommandanten-Entscheid angegeben, dazu ist explizit "alle verdeckt" als Text angezeigt. Ggf. gibt es da einen Unterschied zwischen den Auflagen.


    Der Kommandanten-Entscheid, der auf Seite 17 beschrieben ist mit "Zeigt eine Mission dieses Symbol werden alle Auftragskarten verdeckt in die Tischmitte gelegt [...] "sieht bei mir so aus:



    Wir haben den Entscheid in unseren Runde so interpretiert (wie auch schon oben jemand geschrieben hat) hat dass es ein Glücksspiel ist wie stark jemand seine Hand einschätzt.


    Update: yzemaze war schneller - es scheint tatsächlich an den Auflagen zu liegen!