Beiträge von stmountain im Thema „Age of Empires 3 - Wer will noch den schwarzen Figurensatz?“

    Zitat

    Original von ode
    Naja, etwas hart...


    Es geht ja offensichtlich noch heftiger... Hast du die mal in Essen drauf angesprochen?


    Ich wollte auch drauf hinweisen, wie sehr eine solche Einschätzung vom Blickwinkel abhängt. Und wenn man es nicht weiß, wie ich, dass eine solche Einschätzung ziemlich dämlich ist... Daher der Kontrast von "Verarsche" und "Toll, dass die die zusätzlichen Figuren anbieten"...


    Naja, wenn man gerade wegen solcher zusätlichen Figuren vorbestellt hat, spricht das schon für Verarsche, wenn man sie dann doch nicht bekommt.

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Sehe ich auch so - die sechste Farbe gebe ich aber trotzdem nicht her. Ebenso wie ich die Weissen Steine für Tadsch Mahal "brauche" ... muss man einfach haben.


    Atti


    Ich glaube, dass wenn man die weißen Paläste hat, werden sie auch öfter als Spielerfarbe genommen. Sie sehen einfach besser aus. Leider konnte ich den Effekt noch nicht mit eigenen Augen sehen, da ich in letzter Zeit leider nicht mehr so oft zum Spielen komme, und wenn doch dann meist nicht bei mir :sniff: