Beiträge von Dark_Mirror im Thema „Canvas“

    Ich möchte euch mal meine Canvas "Big Box" vorstellen.


    Canvas hat ja mit den zwei Erweiterungen 3 wunderschöne Boxen, die man sich sogar an die Wand hängen kann.

    Aber wegen des Aufwands des Abhängens kam es bei uns kaum auf den Tisch. Außerdem habe ich gern alles organisiert in einer Box.

    Daher habe ich mir eine Blankobox von Spielematerial.de bestellt, allerdings war mir gleich klar, dass ich nicht Freihand malen kann und künstlerisch nichts auf die Reihe kriegen würde, was optisch ans Original rankommen würde, daher bin ich den umgekehrten Weg gegangen:


    Spielmaterial, Spieleentwicklung, Pöppel, Würfel, Spielsteine | Spielekarton DinA4+ 317 x 230 x 50 mm - blanko



    Ich hab mir zwei Stencils vom Logo gemacht und einfach schwarz gesprüht. Jetzt ist es eine minimalistische schwarz/ weiße Box. Drinnen ein Foamcore Inlay.


    Die Originalboxen verschönern jetzt das Spielezimmer, die "Big Box" nimmt weniger Platz weg alle 3 zusammengerechnet und Auf-/ Abbau geht schneller: