Beiträge von Flacon0815 im Thema „Canvas“

    Wir haben es jetzt fünfmal gespielt und es gefällt uns ziemlich gut :) Zwar legt man bei der Auswahl der Karten erstmal wenig Fokus auf das eigentliche Motiv, aber wir haben immer wieder Spaß an den entstandenen Bildern. Manche Punktekarten-Kombinationen können ein wenig frustrierend sein, wenn man auf bestimmte Symbole/Kombinationen angewiesen ist und einfach nichts passendes kommt, aber insgesamt ist es ein echt schöner Filler :)

    Nachdem die Sendungsverfolgung heute erst ewig "Noch 66 Stationen" zeigte, obwohl das Ding schon lange im Treppenhaus lag, dachte ich ja erst, es kommt gar nicht, aber hab's dann überraschend gefunden :)


    Bin gespannt, wie es bei uns ankommt, hab mich schon lange drauf gefreut, nur das Folien abmachen hätte ich mir lieber gespart :D

    Hab heute endlich die Ankündigung von DPD für morgen oder Mittwoch, d.h. ich kann es dann wohl ab Donnerstag im DPD-Shop abholen :D

    Meins dümpelt immer noch irgendwo rum, seit dem 22. hat sich am Status auch nichts mehr getan. Schauen wir mal wann das was wird :S

    Klingt ja richtig abenteuerlich... :D

    Ich hatte bisher mit DPD nicht so richtig schlechte Erfahrungen außer Ablieferung im Paketshop obwohl ich zu Hause war, mal schauen wie es jetzt wird ...

    Gefühlt bekommt mein Tracking auf der französischen Seite jeden zweiten Tag ein"Update" mit dem gleichen Status, sowas wie "Ihr Paket befindet sich auf dem schnellsten Weg durch unsere Systeme"... :lachwein:

    ....ihr seid nicht allein, warte auch schon sehnsüchtig, liegt vielleicht daran, dass ich gleich zwei Spiele gebacken habe, mein Schwiegersohn wollte unbedingt auch eins....

    Das wäre natürlich auch eine Erklärung, dass zuerst die Einzelbestellungen verschickt werden. Ich hatte auch gleich zwei Exemplare gebacken mit Extras.

    Ich hab soweit ich mich erinnere nur eins gebacken :)

    Aber optisch wirklich DER Knaller und dadurch gewinnt das Spiel einfach nochmal so viel an Spielspaß dazu.
    Man kann über jedes Bild philosophieren und dadurch entstehen so tolle Diskussionen am Tisch - love it!

    Genau darauf hoffe ich :)

    Das Problem hab ich nicht, wenn ich mich recht erinnere hab ich das mal ohne die Extras gekauft. :D Allerdings hab ich auch immer noch keine Sendungsinfo :-/