Beiträge von Toadstool im Thema „Canvas“

    Noch nicht gespielt, ich hoffe dass es wenigstens etwas taugt.

    Hoffe, dass es bei euch gut ankommt! :) Hier leider ziemlich gefloppt, was doppelt schade war in Anbetracht der tollen Optik und Haptik...

    Soweit ich mich erinnere, habt ihr es aber auch zu Tode gedacht. Das nimmt dem Spiel natürlich jede Leichtigkeit. Am Besten spielt man Canvas aus dem Bauch heraus und versucht möglichst schöne Bilder zu malen.

    Wie bekommt man das mit den KS-Zusätzen denn bitte in die Box wieder rein? :D

    Endlich gesagt ohne größere Probleme. :) Man muß ein bißchen beim reinschieben in die Schachtel gucken wegen der Staffeleien, aber das passt schon (wenn auch tight).


    Wollte kurz zeigen, wie ich meinen Canvas-Kram verstaut bekomme. Papptokens habe ich allerdings auch entsorgt; braucht ja kein Mensch, wenn es dasselbe in schick als Holztokens gibt.


      


    Rechts sieht man, wie drei Staffeleien ineinander gelegt werden können. So passt alles, ohne Gequetsche, gut in die Schachtel.