Beiträge von Mca70 im Thema „Final Girl - Horror Game for One, Van Ryder Games“

    Zum einen habe ich den Status immer mal wieder verfolgt (ging von ‚wird im April erwartet‘ über ‚warten auf aktualisierten Termin des Hersteller‘ zu ‚beim Hersteller nachbestellt‘).

    Da ich bis dato keine Versandbestätigung von FW bekommen hatte, rief ich dort an. In dem Telefonat wurde es mir so auf explizite Nachfrage hin bestätigt.

    Da kein neuer möglicher Liefertermin Termin genannt wurde, habe ich storniert.


    Möchte dazu sagen, dass ich FW gut finde, ich auch immer wieder dort bestelle und auch mal längere/lange Wartezeiten in Kauf nehme 8so geschehen vor Jahren bei Mage Knight).

    Hatte im April vorbestellt bei FW und letztlich vor ein paar Tagen storniert. Ich war wohl zu weit hinten in der Schlange der Vorbesteller und wurde von der Charge, die FW bekommen hatte, nicht mehr beliefert.

    Wann Nachschub kommen soll (Status ‚beim Hersteller nachbestellt‘) ist nicht klar.

    Habe dann beim Taxi und bei Fantasy-In bestellt (und schon bekommen).