Beiträge von Valis23 im Thema „Final Girl - Horror Game for One, Van Ryder Games“

    Ich habe nun ein paar Partien auf dem Buckel znd bisher gefallen mir die meisten Episoden sehr gut. Das einzige was mich etwas verwundert ist, dass es bei mir nahezu nie passiert, dass der Killer seine Dark Power zu aktivieren. Ist das bei euch auch so oder mache ich was falsch? Diese wird ja aktiviert, wenn der tracker das entsprechende Feld erreicht hat oder alle Terrorkarten aufgebraucht wurden. Der tracker wird nur erhöht, wenn der Killer victims tötet oder eine Terrorkarten dies sagt. So zumindest spiele ich es. Passt das?

    Bloodlust erhöht sich auch, wenn Opfer einfach sterben - das bringt hier und da noch 2-3 Punkte mehr auf dem track.


    Bei mir sind mal 3 victims in den see gepanict und ich hatte das Event aktiv, dass alle, die in den See gehen sterben....