Beiträge von Ketoglutarat im Thema „Final Girl - Horror Game for One, Van Ryder Games“

    Ich habe kein Spieleregal oder gar ein Spielezimmer, in einem kleinen Bereich meines offenen Regales stehen ein Paar Lacerdas und große Boxen, die ich nicht kleiner bekomme, ansonsten alles in einem Schrank. Ich finde die meisten Spieleboxen, besonders wenn sie gemischt zusammenstehen, auch nicht äußerst dekorativ. Deswegen habe ich hier einfach kurzen Prozess gemacht. Dafür kann ich halt auf der Fläche von etwas mehr als 2 Final Girl Boxen die Grundbox mit den Props und sicher 4 Feature Filme lagern.

    Ich habe mich ja schon einmal beschwert, dass mir die Final Girl Boxen zu verschwenderisch mit dem Platz sind. Jetzt habe ich meinen 3. Feature Film erhalten und die alle zu einer Box zusammengeführt.



    Wenn jemand Interesse an bisschen Leermaterial hat, mir einfach bis morgen eine PM schreiben. (Danach landet‘s in der Tonne)

    Die Token da auf dem Bild habe ich aus Holzplättchen und Papptoken gefrankensteinert, jetzt habe ich die Acryltoken und brauche sie nicht mehr.

    Also ich spiele nicht mit den Minis und bin ziemlich genervt von den überdimensionierten Feature-Film-Boxen. Wegen des Konzeptes mit den Deckeln behalte ich sie noch, aber wahrscheinlich werden über kurz oder lang nur die Deckel behalten und die Karten zusammengeführt. So ne Box ist ja maximal zu 10% gefüllt mit den paar Karten.

    Und die Magnete müssen wohl chirurgisch entfernt werden.