Beiträge von Lotho im Thema „Final Girl - Horror Game for One, Van Ryder Games“

    Hat eigentlich irgendwer Infos zur

    Final Girl: Series 1 - Franchise Box (EN) bei Magierspiele? Ich schon die Franchise booster box der season 2 erhalten, jedoch kann ich sie nicht spielen, da ich meine alte final Girl corebox samt Episoden verkauft habe , um die franchise Box zu holen... Jetzt ist es schon seit knapp 3 oder 4 Wochen nicht lieferbar, obwohl es in anderen Shops als lieferbar gelistet ist. Ich habe zwar noch genug hier zum spielen, aber das klaffende Loch was durch das Freiräumen für die season 1 booster box im Regal entstanden ist, löst Unwohlsein in mir aus.

    Ich warte auch leider immer noch auf die Series 1 Box.
    Habe auch die Series 2 hier stehen und kann nicht loslegen weil mir die Core-Box aus Series 1 fehlt.

    Schon blöd wenn es sich noch Wochen hinziehen sollte.

    Okay ich gebe zu, ich bin ungeduldig, aber ich muss fragen:


    Hat noch wer eine Sendebestätigung der Franchise Boxen von Magierspiele erhalten, bzw. Ist noch auf die Sendebestätigung am warten?

    Habe heute mich erkundigt nach dem Status. Habe die Franchise Box Series 1 und die Franchise Booster Series 2 bestellt.

    Die Booster Box Series 2 ist wohl da bzw. versandbereit, die Box Series 1 wird aber wohl erst in zwei Wochen erwartet.

    Kann sich also noch etwas hinziehen damit.

    Verlockend... Aber ich hätte dann doch lieber die Franchise Box.

    Wie verhält sich das da überhaupt mit der Core Box, passt die eigentlich noch rein oder muss man die separat (oder eben in der Franchise Box von S1) aufbewahren?

    die dürfte reinpassen

    Die S2 Franchise Box gibt es in zwei Ausführungen.
    Einmal mit Core Box und einmal statt der Core Box mit Box of Props. Wenn man schon die Franchise Box der S1 hat kann man die Booster Franchise Box der S2 mit Box of Props nehmen.

    Und für alle die überlegen, die ultimate collector super duper plus zu kaufen (also das 500$ Ding):


    Schaut vorher nochmal nach, ob ihr die Franchise Boxen irgendwo noch bekommt. Zum Teil werden diese im Oktober an die Händler geliefert und man kann dort zum Teil die s1/s2 Franchise Box für um die 170 Euro kaufen. So könnte man vielleicht unter die 661€ kommen (wobei man die mystery Boxen dann halt in der Kampagne kaufen müsste)

    Die Franchise Boxen haben aber nicht die Ausstattung der Ultimate Boxen. Also keine Minis, keine Vehicle usw.
    Daher nicht wirklich vergleichbar...

    Wie kommst du auf die Summe.
    Die Ultimate Collection mit Series 1-3 mit All-In kostet inkl. Versand nach EU 594,- $...nach Umrechnung ca. 556,- €

    Oder verstehe ich da was grundlegend falsch?

    Da kommen noch Einfuhrsteuern/Zoll hinzu. Aber das sollten wahrscheinlich so um die €100.- sein. Also €750.- erscheint mir auch zu hoch.

    Ok, also laut dieser Tabelle (https://docs.google.com/spread…548h3lyE/edit?pli=1#gid=0) sind es dann ca. 611,- €