Beiträge von Teeguru87 im Thema „Final Girl - Horror Game for One, Van Ryder Games“

    Danke, jetzt fühle ich mich etwas besser :lachwein:


    Immerhin waren das jetzt noch unter 350 Euro für alles statt über 500 🙊 aber ich bin auch kein großer Miniaturen-Fan.


    Fehlen nur noch die Weihnachtserweiterung, das S2 Lorebook und Terror from Above. Und irgendwelche Promos scheinbar, ebenso die Mystery Boxes (lohnt das in irgendeiner Weise?!) 😅 gerne melden, wenn ihr von dem letzten Rest etwas abzugeben habt...irgendwann hätte ich gerne alles zu dem Spiel, was nicht aus Plastik ist 😅

    Ich hab es getan..ich bin quasi all in, hab die S2 noch vervollständigt, Box of Props und Spielmatte (S2, danke für den Tipp!) nebenbei auch noch besorgt und das Feature Films Bundle von S3 ge-late-pledged 🙈 oh man, mein armes Portmonee und mein armes Gewissen.


    Ich brauchte scheinbar einen KD:M-Ersatz ☠️


    Happy dying everyone 😅

    Ich habe heute meine erste Partie hinter mir und bin begeistert. Laurie hat Hans gleich ordentlich mit dem Baseball-Schläger vermöbelt 😍 war aber bis zum letzten Zug spannend und definitiv nicht nur durch Glück, sondern auch durch Strategie beeinflusst das Spiel, das fand ich ziemlich gut ausbalanciert 😊 nochmal danke thedarktower und Depa für euren Kickstart-Beitrag zu meinem neuen Mini-Hobby 😂


    Jetzt fehlen nur noch Madness in the Dark und Terror at Station 2891 für die S2 😇 (bin gleich etwas extremer eingestiegen als ich eigentlich wollte, wie immer 😂). Ich glaube, die Box of Props, eine Spielmatte und so schicke Boxen will ich auch noch mal irgendwann haben 😅 ach ja, dann kommt ja die S3 auch noch irgendwann.. bin immer offen für Konversationen, falls jemand was doppelt hat oder so 🤭 kommt bei den Spiel mit den ganzen Big Boxes ja bestimmt gerne mal vor...

    Ansonsten: Weiß jemand wie es nun Retail in Europa aussieht? Hier kursierte mal das Gerücht, dass es keine Retailversionen in Europa geben würde (müsste den Post nochmal raussuchen). Gibt es da nun Klarheit oder Genaueres? Habe die letzten Filmboxen auch immer Retail gekauft und sehe keine Vorteile im Kickstarter.

    Würde mich der Frage einmal direkt anschließen. Jetzt läuft ja noch der Gamefound Latepledge für S3, aber ich hab jetzt schon spontan 8 Boxen hier im Forum erworben und das Spiel noch nicht gespielt :saint: würde ungern nur aus FOMO da jetzt noch mehr einsteigen...

    Auf die Gefahr hin, dass die Info schon irgendwie im Thread versteckt ist: gibt es inzwischen weitere Pläne einer deutschen Lokalisierung? Hatte nur gelesen, dass Frosted Games davon zurückgetreten war wegen eines Vorfalls, den ich hier nicht ohne Triggerwarnung wiedergeben kann.


    Und wenn es keine Lokalisierung gibt: Womit würde es sich einzusteigen lohnen? Ich wünschte, es gäbe irgendwo ein günstigeres Bundle für den Einstieg...