Beiträge von MissBaybee im Thema „Spannung TROTZ Downtime. Wo gibt es das denn?“

    Wobei 13 Stunden schon überdurchschnittlich lang ist. Aber ihr wolltet ja damals unbedingt Virginn Queen spielen weil euch die Partie MegaCiv amm Nachbartisch zu lange gedauert hätte. :evil:

    Da kann ich mich bestens dran erinnern...

    Dir den Platz bei MegaCiv abgesagt, da ich an meinem letzten Tag in Willingen nicht nur ein Spiel spielen wollte und dann habt ihr eine Stunde vor uns aufgehört 😂


    Allerdings ist bei mir die Liebe zu #VirginQueen geblieben 😍


    LG Martina

    Für eine echte Schmerzerfahrung dahingehend empfehle ich #VirginQueen als Türke in Vollbesetzung zu sechst - eine bleibende Erinnerung, die von Leere geprägt sein wird...

    hmmmh.... Tja.... Also... Hmmhhh...witzig... :/:lachwein:

    Also, wenn ich an ein Spiel denke, bei dem ich nie Downtime empfinde, weil es so unendlich spannend ist, was bei den anderen passiert, so ist es #VirginQueen


    Ich fühle mich etwas schuldig an @Torloks Gefühlen zu diesem Spiel, da es auch meine Erstpartie #VirginQueen war (13h in Willingen)... So unterschiedlich sind die Empfindungen 🤷‍♀️, ich kann seitdem nicht mehr genug bekommen und Andre läuft in die andere Richtung sobald ich #Elisabeth sage :lachwein:


    Falls ihr mehr dazu hören wollt, so haben wir gerade mit ulible eine Folge dazu rausgebracht.


    Fux und Bär Folge 22


    LG Martina